Fehler in Filter

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
GeriS
Posts: 57
Joined: 14 Oct 2004, 00:23
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Fehler in Filter

Post by GeriS »

Ich benutze die aktuelle Version 2.7. Ich habe im Ordner zwei Unterordner mit den Namen "default" und "default.org" (und noch mehr), wobei nur der Ordner default gesichert werden soll. Mein Filtereintrag lautet entsprechend default und Inklusive ist markiert. Im Filterwizard bekomme ich aber beide Ordner als korrekt angezeigt, und die Sicherung selbst funktionoert überhaupt nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es mot den Betas davor ging.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fehler in Filter

Post by Administrator »

Ich kann das Problem hier mit Ihrem genannten Beispiel nicht nachvollziehen. Kopiervorschau und Filterwizard werden hier korrekt angezeigt. Welche Betaversion hatten Sie den zuvor verwendet?
GeriS
Posts: 57
Joined: 14 Oct 2004, 00:23
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Post by GeriS »

Um es konkret zu machen, ich benutze den JBoss-Server und möchte meinen benutzte Serverkonfiguration sichern. (www.jboss.org) Ich kopiere dabei die Serverkonfiguration default und benenne sie um in default.org. Ich arbeite selbst aber mit der default, daher möchte ich sie sichern. Das Profil, mit der ich die Sicherung durchführe, schicke ich Ihnen per Mail, vielleicht lässt es sich so leichter nachvollziehen.

Ich habe sämtliche Betas davor installiert gehabt, wobei ich jetzt nicht weis, mit welcher die Sicherung durchgeführt wurden. Ich sichere nur, wenn ein Archivbit gesetzt wurde. Da ich momentan (bis heute wieder) nichts gemacht habe, kann ich nicht navollziehen, mit welcher Beta dies klappte.
Post Reply