Hallo,
bin in der Version 4.1.18
ich versuche aus einem Unterverzeichnis log, alle dateien die *.log.* enthalten und älter als 1 Tag sind zu kopieren, alles andere soll gefiltert werden.
Ich habe die folgenden Filter:
wenn ich nur den ersten aktiv habe:
das passt damit soweit. genau diese Datein möchte ich mit dem ersten Filter gerne haben, möchte aber alle dateien die älter als ein tag sind mit dem 2. Filter haben.
wenn ich beide aktiv habe bekomme ich folgendes:
ich verstehe nicht warum ich bei beiden regeln aktiv mehr files bekomme als wenn nur die erste aktiv ist auch nicht mit dem gewünschten ergebnis. die log files werden nicht nach dem alter gefiltert. Ich bin ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
Komisches Problem mit Filtern
-
- Site Admin
Re: Komisches Problem mit Filtern
Alle aktivierten Filter werden der Reihe nach auf eine Datei angewendet und wenn ein Filter zutrifft, dann werden die restlichen Filter nicht mehr angewendet. (ODER-Verknüpfung)
Eine UND-Verknüpfung ist momentan nicht möglich. Hierfür muss zuerst eine neue Option hinzugefügt werden, welche dem User die Wahl zwischen UND/ODER-Anwendung der Filter ermöglicht.
Eine UND-Verknüpfung ist momentan nicht möglich. Hierfür muss zuerst eine neue Option hinzugefügt werden, welche dem User die Wahl zwischen UND/ODER-Anwendung der Filter ermöglicht.