Datumsabgleich von Verzeichnissen funktioniert nicht

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Highlander
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2005, 20:20

Datumsabgleich von Verzeichnissen funktioniert nicht

Post by Highlander »

Hallo,
beim Versuch, eine 1:1-Kopie mit Datumsabgleich für Verzeichnisse durchzuführen, wird das das Verzeichnis-Datum im Zielverzeichnis nicht der Quelle angepaßt (Kopiermodus - Erweitert - Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen). Version: Allsync2.6-Business Edition-Demoversion. Was mache ich falsch?
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Datumsabgleich von Verzeichnissen funktioniert nicht

Post by Administrator »

Handelt es sich bei Ihnen um neue Verzeichnisse, welche von der Quelle ins Ziel kopiert werden?
Highlander
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2005, 20:20

Post by Highlander »

Nein, im konkreten Fall betrifft es ein Verzeichnis, das von einem Rechner auf einen Anderen übertragen werden soll (incl. Rechte und Datum von Dateien/Verzeichnissen). Das Zielverzeichnis ist vor dem Kopiervorgang geleert worden.
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich habe mit der 2.6 sicherheitshalber nochmals einen Test übers Netzwerk und lokal durchgeführt und bei allen neu erstellten Ordnern im Ziel wurde das Datum der Quellordner korrekt übertragen. Hierbei war die Option "Ordnerdatum nach dem Erstellen übertragen" aktiviert.
Highlander
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2005, 20:20

Post by Highlander »

Hallo,
mein Fehler. Ich habe im Explorer das Feld "Geändert" betrachtet und nicht das (ausgeblendete) Feld "Erstellt". Jetzt paßt alles, Danke!
Post Reply