Allsync Scheduler 2.1

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
GMB
Posts: 3
Joined: 24 Nov 2004, 15:31
Location: Hamburg
Contact:

Allsync Scheduler 2.1

Post by GMB »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Protokoll des Schedulers.

Ich hab hier die Sicherung über den Scheduler laufen und es so eingestellt das mir egal ob Erfolg oder Error das Protokoll per Mail geschickt wird. Die Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig da es immer funktionierte, aber seit dem 18.11.2004 wurde mir keine Mail mehr geschickt und seit heute kam das gleiche Problem bei einer 2.Sicherung.

In den Einstellungen habe ich nichts geändert, deshalb habe ich mir das Protokoll direkt in Allsync angeschaut. Da stand das gesichert wurde, mit dem Zusatz:

SMTP: Das Versenden der Email wurde vom Anwender gestoppt.

Meines Wissens hat da keiner dran rumgefummelt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Just Smile!
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Allsync Scheduler 2.1

Post by Administrator »

Können Sie bitte das Profil- und Schedulerprototkoll zur Auswertung per Email an support@allsync.de senden?

Die Meldung "SMTP: Das Versenden der Email wurde vom Anwender gestoppt." wird wahrscheinlich fälschlicherweise angegeben. Das Versenden wurde wahrscheinlich durch einen Fehler beim Kopiervorgang abgebrochen.

MfG

Michael Thummerer
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Allsync Scheduler 2.1

Post by Administrator »

Das Problem müsste mit der neuen Betaversion 2.1.17 gefixt sein. Bitte mal testen.

Grüße

Michael Thummerer
GMB
Posts: 3
Joined: 24 Nov 2004, 15:31
Location: Hamburg
Contact:

Post by GMB »

OK ich werds mal ausprobieren, aber ich muss ehrlich sein, ich finde den Patch auf die 2.1.17 nicht auf Ihrer Seite. :oops:
Just Smile!
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

GMB wrote:OK ich werds mal ausprobieren, aber ich muss ehrlich sein, ich finde den Patch auf die 2.1.17 nicht auf Ihrer Seite.
Im Kundenbereich kann die Beta 2.1.17 heruntergeladen werden. Oder testen Sie momentan die Demoversion?
GMB
Posts: 3
Joined: 24 Nov 2004, 15:31
Location: Hamburg
Contact:

Post by GMB »

Fehler gefunden, man hat mir den falschen Lizenzschlüssel zukommen lassen. Dieser beeinhaltete anscheinend nur die Möglichkeiten die man mit der Demoversion hat, deswegen hat er das Update auch nicht angezeigt.

Jetzt werde ich den Patch endlich ausprobieren.

Danke trotzdem.
Just Smile!
Post Reply