Daten sichern vom Client aus

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Deeray
Posts: 4
Joined: 05 Nov 2004, 14:10

Daten sichern vom Client aus

Post by Deeray »

Welche Fehlermeldung tritt auf, wenn Ihr Profil unter dem Schedulerdienst gestartet wird?

Grüße

Michael Thummerer
Deeray
Posts: 4
Joined: 05 Nov 2004, 14:10

Daten sichern vom Client aus

Post by Deeray »

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Ich möchte von mehreren Clients aus eine automatische Datensicherung einrichten. Dabei sollen Verzeichnisse gezippt auf den Server gelegt werden.

Wie stelle ich das am sinnvollsten an.

Ich habe den Scheduler Dienst schon eingerichtet, allerdings kopiert er zur eingestellten Zeit nichts.

MfG

Carsten Horning
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Daten sichern vom Client aus

Post by Administrator »

Deeray wrote:Ich möchte von mehreren Clients aus eine automatische Datensicherung einrichten. Dabei sollen Verzeichnisse gezippt auf den Server gelegt werden. Wie stelle ich das am sinnvollsten an.
Kopiermodus "Sicherung" und die Option "Dateien in eine Zipdatei sichern" aktivieren.
Deeray wrote:Ich habe den Scheduler Dienst schon eingerichtet, allerdings kopiert er zur eingestellten Zeit nichts.
Mit welchem Konto haben Sie den Dienst beim Installieren angemeldet? Funktioniert es, wenn der Scheduler als normales Programm im Hintegrund läuft?

Grüße

Michael Thummerer
Deeray
Posts: 4
Joined: 05 Nov 2004, 14:10

Post by Deeray »

Kopiermodus ist klar,

allerdings kopiert er auch bei aktiviertem, laufenden Scheduler nicht. Benutzer hab ich aber richtig eingerichtet, der Dienst kann gestartet werden.

Gruss

Carsten Horning
Deeray
Posts: 4
Joined: 05 Nov 2004, 14:10

Post by Deeray »

Hallo,

jetzt klappt es bei laufenden Scheduler, allerdings immer noch nicht, wenn der Dienst gestartet ist.

Gruss


Carsten Horning
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Gibt es eine Fehlermeldung im Protokoll?
Post Reply