Logfile in AllSync-Professional

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Guten Tag aus Wien! Ich habe AllSync heute erworben und installiert. Meine Frage zum Logfile: kann man den Speicherort vom Standardordner "C:\ProgramData\AllSync\profile" in einen anderen Ordner verlegen? Kann man im Protokoll anzeigen lassen welcher Ordner/welche Datei gelöscht bzw. erstellt wurde? Vielen Dank für eventuelle Antworten!
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by Administrator »

TeeTime wrote: 12 May 2020, 21:40 kann man den Speicherort vom Standardordner "C:\ProgramData\AllSync\profile" in einen anderen Ordner verlegen?
Siehe AllSync Optionen -> Allgemein -> Speicherort der Anwendungsdaten
TeeTime wrote: 12 May 2020, 21:40 Kann man im Protokoll anzeigen lassen welcher Ordner/welche Datei gelöscht bzw. erstellt wurde?
Siehe Profileigenschaften -> Optionen -> Protokoll -> "Folgende Aktionen während des Kopiervorgangs protokollieren"
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort!
@Kann man im Protokoll anzeigen lassen welcher Ordner .... habe ich bei allen Profilen eingestellt - ok
@kann man den Speicherort vom Standardordner ... geht das nur für die Logfiles auch? Danke!
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by Administrator »

TeeTime wrote: 12 May 2020, 22:28 geht das nur für die Logfiles auch? Danke!
Nein, dies lässt sich in den Optionen nicht einstellen.

Wenn es unbedingt sein muss, dann können Sie den Log-Ordner verschieben und dann einen symbolischen Link auf den Log-Ordner erstellen.
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Vielen Dank! Ich bin neu in diesem Forum, ist es üblich ein erledigtes Thema zu kennzeichnen?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by Administrator »

Nein, dies ist nicht notwendig.
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Danke für den tollen Support :P
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Weitere Frage zu gelöschte Ordner / Dateien: die Anzahl der betreffenden wird im Protokoll angezeigt, kann ich die Namen auch im Protokoll listen lassen? Habe dazu nichts in den Profileigenschaften gefunden ...
TeeTime
Posts: 10
Joined: 12 May 2020, 21:29

Re: Logfile in AllSync-Professional

Post by TeeTime »

Guten Tag, kann mir bitte jemand beantworten ob ich im Logfile die Namen der gelöschten Ordner bzw. Dateien anzeigen lassen kann? Danke für die Hilfe!
Post Reply