Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Post by Biff »

Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang um sie zu löschen oder in einen Ordner zu verschieben?

Und wie läßt sich, ohne jede Datei einzeln danach überprüfen zu müssen, erkennen, ob alle Dateien innerhalb eines Ordners ausgewählt sind oder mindestens eine nicht? Es sollen die Duplikate nur gelöscht werden, wenn alle Dateien in einem Ordner Duplikate sind.
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Post by Administrator »

Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang um sie zu löschen oder in einen Ordner zu verschieben?
Mit der Auswählen-Funktion "Alle Dateien innerhalb des folgenden Ordners auswählen...".
Und wie läßt sich, ohne jede Datei einzeln danach überprüfen zu müssen, erkennen, ob alle Dateien innerhalb eines Ordners ausgewählt sind oder mindestens eine nicht?
Es gibt keine Funktion welche überprüft, ob alle Dateien in einem Ordner auf der Festplatte Duplikate sind und ob diese alle ausgewählt sind.
Sie können mit der Auswählen-Funktion "Alle Dateien innerhalb des folgenden Ordners auswählen..." nur alle Dateien aus dem Suchergebnis auswählen aber nicht alle Dateien in einem Ordner auf der Festplatte.
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Post by Biff »

Vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit, daß nur Ordner angezeigt werden im Ergebnis, deren Dateien ausnahmslos Duplikate sind? Oder eine, die gewährleistet, daß nur solche Ordner gelöscht würden?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Post by Administrator »

Beide Fragen: nein
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Wie kann ich alle Duplikate innerhalb eines Ordner auswählen in einem Vorgang?

Post by Biff »

Vielen Dank!
Post Reply