AllSync Scheduler Einstellungen Intervall

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
js110155
Posts: 9
Joined: 27 Feb 2019, 21:30

AllSync Scheduler Einstellungen Intervall

Post by js110155 »

Hallo, ich habe gerade offensichtlich Verständnisprobleme bei der Konfiguration des Schedulers.
Ich habe zwei fast identische Profile angelegt, sie unterscheiden sich nur durch das Ziellaufwerk. Ich möchte damit erreichen, das die Quellen an ungeraden Wochentagen (Mo, Mi, Fr, So) auf das Laufwerk 1 und an den restlichen Tagen auf das Laufwerk 2 gesichert werden.
Ich habe dazu im Zeitplan die Startart "Intervall" mit den entsprechenden Wochentagen und als Startzeit 13:00 Uhr gewählt. Endzeit ist 00:00, Zeitabstand 00:00:05, Toleranz 02:00:00. Ich habe nun den Eindruck, dass ich mich damit in einer Art Endlosschleife befinde.
Was bedeuten die Parameter "Endzeit" und "Zeitabstand", bzw. wie muss die Konfiguration aussehen, wenn das Profil nur einmal an dem jeweiligen Wochentag gestartet werden soll?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: AllSync Scheduler Einstellungen Intervall

Post by Administrator »

Verwenden Sie die Startart "Täglich" anstatt "Intervall".
js110155
Posts: 9
Joined: 27 Feb 2019, 21:30

Re: AllSync Scheduler Einstellungen Intervall

Post by js110155 »

Das verstehe ich nicht so ganz. Ich möchte doch gerade nicht täglich den Task laufen lassen, sondern jeden zweiten Tag?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: AllSync Scheduler Einstellungen Intervall

Post by Administrator »

Verwenden Sie die Startart "Wöchentlich". Damit können Sie die Profile jeden 2. Tag zu einer bestimmten Uhrzeit starten.
Post Reply