Zielordner nicht (mehr) erreichbar

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
js110155
Posts: 9
Joined: 27 Feb 2019, 21:30

Zielordner nicht (mehr) erreichbar

Post by js110155 »

Im Profil ist unter "Ordner" folgendes konfiguriert:
Quellordner: D:\Eigene Dateien\...\RSV Rath-Ratingen
Zielordner: E:\1 AllSync Sicherungen
Optionen: Quellordner im Zielordner erstellen (den letzten Ordnernamen im Quellordnerpfad)
Ich würde jetzt erwarten, dass im Ziel der Ordner RSV Rath-Ratingen unterhalb von E:\1 AllSync Sicherungen erstellt wird, falls noch nicht vorhanden, ebenso die weiteren Unterordner des Quellpfads.
Ich bekomme jedoch die Fehlermeldung "DerZielordner E:\1 AllSync Sicherungen\ RSV Rath-Ratingen ist nicht mehr erreichbar", obwohl E:\1 AllSync Sicherungen erreichbar ist.
Lege ich den Unterordner RSV Rath-Ratingen vorher manuell im Zielpfad an, funktioniert alles.

Was bedeutet denn " den letzten Ordnernamen im Quellordnerpfad " ?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Zielordner nicht (mehr) erreichbar

Post by Administrator »

Bei einem Kopiervorgang wird dieser erweiterte Zielordner automatisch erstellt.
Anscheinend haben Sie eine Kopiervorschau von Ihrem Profil erstellt, oder?
js110155
Posts: 9
Joined: 27 Feb 2019, 21:30

Re: Zielordner nicht (mehr) erreichbar

Post by js110155 »

Danke für die Antwort. Ja, die Meldung kommt nur bei der Kopiervorschau.
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Zielordner nicht (mehr) erreichbar

Post by Administrator »

Dann sollten Sie die Ordneroption "Keine Überprüfung bei der Kopiervorschau durchführen" aktivieren.
Post Reply