Icons ...

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Syncer
Posts: 1
Joined: 18 Aug 2015, 13:58

Icons ...

Post by Syncer »

Hallo!

Ich möchte mich für die alten Programm-Icons aussprechen. Klar, das ist Geschmacksache, aber ich finde das die alten Icons durchaus modern wirkten und sich auch sehr gut in die Iconwelt von Windows 8(.1)/10 einfügten. Die neuen Icons wirken - meiner Meinung nach - eher altbacken. Der Apple-Glossy-Icon-Style ist doch schon lange wieder out. Außerdem wirken die Icons im Programm selbst wie Fremdkörper (siehe Anhang).
Ich (selbst beruflich Grafikdesigner) würde es wirklich sehr begrüßen, wenn die alten Programm-Icons wiederkommen würden. Ich bin gerne offen für Neues, aber die neuen Icons empfinde ich als Rückschritt. Mir gefällt die Optik des Programms inkl. aller (alten) Icons wirklich sehr gut!

Viele Grüße
Attachments
all-sync.png
all-sync.png (35.53 KiB) Viewed 3672 times
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Icons ...

Post by Administrator »

Mit einem Ressource-Editor müsste es bestimmt möglich sein, die Icons in Exe-Dateien nach eigenen Vorlieben auszutauschen.

Die Icons wurde schon jetzt ausgetauscht, da alle Produkte neue Logos erhalten haben und es noch einige Zeit dauert, bis die Version 4 von AllSync mit überall kplt. neuen Icons veröffentlicht wird.
Post Reply