Fehler 120 ?

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
chriguth
Posts: 2
Joined: 30 May 2015, 16:50

Fehler 120 ?

Post by chriguth »

Hallo!
benutze AllSync zum BackUp meines Musik Nas "Purist-HDR" seit ca 4 Jahren via PC auf ext. HD (K:). Bisher funktioniert alles gut. Durch ein "Software Update des NAS herstellers ensteht plötzlich die "Fehler Meldung 120":

29.05.2015 09:53:02 - Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten: #5 - Zugriff verweigert [CreateFile] [CopyFile4] (\\Purist-hdr\music\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\e5f94b1b-73d8-44d9-aa28-b4eb253b75c0.wav -->> K:\MusikBackup von PURIST HD\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\e5f94b1b-73d8-44d9-aa28-b4eb253b75c0.wav) (PROFIL: MusikBackup von PURIST HD)

29.05.2015 09:53:02 - Fehler '120 - Security settings denied access to the source.' beim Verschieben der Datei 'K:\MusikBackup von PURIST HD\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\purist-album.xml' in den Papierkorb (PROFIL: MusikBackup von PURIST HD)


..... und so weiter.

Nun meine Frage: Was könnte ich im Rahmen meiner AllSync Software an den Einstellungen ändern damit´s wieder funktioniert, oder liegt das Problem beim ausschließlich beim NAS Software Anbieter? Irgendwer eine Idee?
CG
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fehler 120 ?

Post by Administrator »

Das Problem liegt am NAS.
Laut Ihrer Fehlermeldungen haben Sie nicht genügend Zugriffsrechte auf Ihrem NAS.
chriguth
Posts: 2
Joined: 30 May 2015, 16:50

Re: Fehler 120 ?

Post by chriguth »

Danke.
Post Reply