Für AllSync 3.5.64 keine Updates mehr erfolgreich

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
gmgroeb
Posts: 1
Joined: 04 Nov 2014, 21:42

Für AllSync 3.5.64 keine Updates mehr erfolgreich

Post by gmgroeb »

Hallo,

bei mir (W7 x64) läuft die v3.5.64 stabil, unterstützt jedoch leider keine SSL-Verschlüsselung beim E-Mailversand. Die Versuche eines Updates mit der v3.5.76 und nun mit der aktuellen v3.5.80 scheitern alle daran, dass ich danach keine Profile mehr editieren / öffnen kann. In beiden Fällen erhalte ich folgende Fehlerdetails:

Time: 04.11.2014 09:14:50
App: AllSync 3.5.80
Modul: modGlobalFunctions
Func: GetOutlookPath
Line: 140
Err: 9 - Index außerhalb des gültigen Bereichs
Path: C:\Program Files (x86)\AllSync\AllSync.exe
AppUp: 0:00:10
SysUp: 2:06:33
OS: Windows 7 Home Premium Edition SP1 (Build 7601) Version: 6.1 ID: 2
64bit: Wahr
IE: 9.11.9600
PhysRAM: 11.968,88 MB Free / 16.365,20 MB Total
MemLoad: 26%
RAM used: 22,55 MB
Pagefile: 28.207,88 MB Free / 32.728,58 MB Total
VirtMem: 1.904,72 MB Free / 2.047,88 MB Total
CPU: AMD FX(tm)-6200 Six-Core Processor
Screen: 1920x1080xTrueColor (4294967296)
User: Gerhard Meissner
Comp: AGANDO_HP_PC
Debug0: 1
Debug1: 96
Debug2: 7
Debug3: 174
Debug4: 2
Debug5: 4d36ab88a19cfc4d8d0ac24cd3bdc35fafd72b790c821a4591d0ac4b13d5fd919720fcb034f1c3409b91472a4b3294dcab01d4f6319cad4ab8fc10ba284b739d58694b94666b0646a24d0a1a0cb774fd03d7094ede05f0428dce943ea936ab22
Debug6: 6
Debug7: C:\Users\Gerhard Meissner\AppData\Local\Microsoft\Outlook\backup.message@gmx.de(2).pst
Debug8: Outlook

welche auch an den Support geschickt wurden (für die v3.5.76 bereits am 10.06.2014). Nun habe ich mit der aktuellen Version das gleiche Problem.

Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht auch eine Lösung?

Gruß
Gerhard
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Für AllSync 3.5.64 keine Updates mehr erfolgreich

Post by Administrator »

Antwort siehe Email.
Post Reply