webDAV - FTP - diverse Cloud Service

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
theab
Posts: 2
Joined: 29 Apr 2013, 18:42

webDAV - FTP - diverse Cloud Service

Post by theab »

Hallo,

wird es in Zukunft die möglichkeit geben, lokale Daten zwischen Online Laufwerken zu Synchronisieren?

mir fehlt die Option, würde es möglich sein wäre ihre Software viel besser als die meisten Programme die es zur zeit gibt.

Ich habe einen ownCloud Server und würde gerne über webDAV meine Daten damit abgleichen, oft fehlt mir auch das Synchronisieren zwischen einem FTP

ihre Software ist das Beste Synchronisierungs Programm was ich bis jetzt benutzt habe. Ich habe schon viele Programme getestet aber AllSync war so gut, das ich es sofort gekauft habe und die Nr.1 geworden ist für mich.



mfg
theab
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: webDAV - FTP - diverse Cloud Service

Post by Administrator »

Die direkte Möglichkeit FTP und WebDav zu verwenden soll in einer zukünftigen Version integriert werden. Ich kann Ihnen zu dieser Realisierung aber leider keinen Termin nennen.
theab
Posts: 2
Joined: 29 Apr 2013, 18:42

Post by theab »

Super, das freut mich zu hören.

wen es so weit sein wird, haben sie die beste Software seiner art.

ich würde mich freuen, sobald sie etwas genaueres wissen, hier in dieses forum eine Antwort posten ob es dieses oder nächstes jahr realisiert wird.

auch wen es noch monate dauert, die hoffnung ist da.

warum 3 bis 4 Programme installieren wen es 1 Programm kann ;-)

ich danke ihnen für die erfreuliche Antwort.
Thomas4711
Posts: 13
Joined: 13 Oct 2004, 19:17

Re: webDAV - FTP - diverse Cloud Service

Post by Thomas4711 »

Hallo,

gibt es eigentlich irgentwas neue zu dem Thema.

Ich suche nämlich eine Lösung auf FTP-Basis, um von meinem Switchen die Backupdateien runterzuladen und dann extern zu sichern, da würde gut mit in den Backupprozess passen, den ich mit Allsync schon lange mache.

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden, den FTP-Teil zu automatisieren um den ggf. direkt aus Allsync raus auszulösen.
Post Reply