Änderungen von Aktionen im Kontextmenu wirkungslos

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
ella
Posts: 2
Joined: 09 Feb 2013, 02:11

Änderungen von Aktionen im Kontextmenu wirkungslos

Post by ella »

In den Kopieroptionen des Profils habe ich die Option 'Zieldatei löschen wenn Quelldatei nicht existiert' angewählt. Folglich ist in der Kopiervorschau zunächst für diese Dateien im Zielordner das Löschsymbol gesetzt.
Ändere ich nun über das Kontextmenu (Rechtsklick Zieldatei) die Löschaktion zu
'keine Aktion', so bleibt dies im Kopiervorgang ohne Wirkung, die Datei wird trotzdem gelöscht.
Meine Systemkonfiguration: Win7 Home sowie Professional, Allsync Home 3.5.64. Problem tritt auf beiden OS auf. Mache ich was falsch, ist das Verhalten bekannt?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Änderungen von Aktionen im Kontextmenu wirkungslos

Post by Administrator »

Sie müssen die "Kopiervorschau abarbeiten" anstatt "Kopiervorgang starten" durchführen, wenn Sie die Aktionen in der Kopiervorschau geändert haben.
ella
Posts: 2
Joined: 09 Feb 2013, 02:11

Re: Änderungen von Aktionen im Kontextmenu wirkungslos

Post by ella »

Administrator wrote:Sie müssen die "Kopiervorschau abarbeiten" anstatt "Kopiervorgang starten" durchführen, wenn Sie die Aktionen in der Kopiervorschau geändert haben.
Danke für Ihre schnelle Antwort, das Verhalten ist wie von Ihnen beschrieben. Ich hatte die Programmbeschreibung überflogen, konnte aber keinen Hinweis finden. Wenn wirklich nichts beschrieben ist, wäre das vielleicht eine Ergänzung wert. Ich bedanke mich.
Post Reply