Geräte nach Abschluß deaktivieren

Deutscher Support für die Software AllSync
GeriS
Posts: 57
Joined: 14 Oct 2004, 00:23
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Post by GeriS »

Ähm, und noch etwas, vieleicht sollte man es auch beim Verknüpfungsmanager diese Option anbieten.
Paulix
Posts: 9
Joined: 06 Oct 2004, 18:57
Location: Velbert
Contact:

Re: Die Lösung

Post by Paulix »

Administrator wrote:Es wird dann wahrscheinlich eine neue Funktion geben: "Alle USB-Geräte bei Profileende entfernen"
Alle wäre schlecht, es gibt auch welche die bleiben sollen. Es wäre also gut, wenn man die Bezeichnung oder einen LW-Buchstaben angeben könnte. Es ist nicht nur beim Runterfahren ein sinnvolles Feature, bei dem tatsächlich alle entfernt werden könnten, aber ich nutze fast täglich den Ruhezustand und dann brauche ich nach dem Wecken ein paar Geräte noch.
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Die Lösung

Post by Administrator »

Alle wäre schlecht, es gibt auch welche die bleiben sollen.
Dann muss man bei der Option noch den Laufwerksbuchstaben angeben bzw. eine Liste mit Laufwerksbuchstaben. Ich stelle mir da eine Textfeld vor mit beispielsweise "J,X,I", wobei dann bei diesen Laufwerksbuchstaben versucht wird, die Geräte zu entfernen.
GeriS
Posts: 57
Joined: 14 Oct 2004, 00:23
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Post by GeriS »

Warum so kompliziert, es müssen immer nur die Ziellaufwerke bzw. Quelllaufwerke getrennt werden, wenn es sich um Wechseldatenträger handelt.
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

GeriS wrote:Warum so kompliziert, es müssen immer nur die Ziellaufwerke bzw. Quelllaufwerke getrennt werden, wenn es sich um Wechseldatenträger handelt.
Also einfach alle Quell- und Ziellaufwerke trennen, sofern es sich um Wechseldatenträger handelt. Ok.
Post Reply