Wie macht man das am besten?

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Schoenholzer
Posts: 32
Joined: 13 Oct 2004, 17:46

Wie macht man das am besten?

Post by Schoenholzer »

Hallo,

Ich habe ein Quelle und ein Ziel.

In der Quelle gibt vielleicht 3 Verzeichnisse mit Dateien, im Ziel gibt es vielleicht 30 Verzeichnisse.

Nun möchte ich gerne nur diese 3 Verzeichnisse mit dem Ziel synchronisieren, d.h. neue Dateien gehen zum Ziel und umgekehrt. Die restlichen 27 Verzeichnisse sollte AllSync aber nicht auf die Quelle kopieren.

Wie mache ich das am Besten?
Danke
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Wie macht man das am besten?

Post by Administrator »

Einfach alle Zielordner, die nicht synchronisiert werden sollen, zur Filterlliste hinzufügen. Filterart: Exklusive. Dies geht relativ schnell mit dem Filterwizard in den Profileigenschaften.

Grüße

Michael Thummerer
GeriS
Posts: 57
Joined: 14 Oct 2004, 00:23
Location: Gau-Algesheim
Contact:

Post by GeriS »

Einfach alle Zielordner, die nicht synchronisiert werden sollen, zur Filterlliste hinzufügen. Filterart: Exklusive. Dies geht relativ schnell mit dem Filterwizard in den Profileigenschaften.
Hier am besten noch drauf achten, dass beim Kopiermodus der haken bei "Dateien und Ordner im Ziel löschen, die in der Quelle gefilter sind" nicht gesetzt ist.

Gruß,

Stefan
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

GeriS wrote:Hier am besten noch drauf achten, dass beim Kopiermodus der haken bei "Dateien und Ordner im Ziel löschen, die in der Quelle gefilter sind" nicht gesetzt ist.
Diese Option ist beim Kopiermodus Synchronisieren sowieso deaktiviert und kann nicht verändert werden.


Grüße

Michael Thummerer
Post Reply