Nicht existierende Datei hält den Verkehr auf. (Dateimanager bricht ab und hinterlässt unbearbeitete Dateien)

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
goldkante
Posts: 185
Joined: 28 May 2017, 17:00

Nicht existierende Datei hält den Verkehr auf. (Dateimanager bricht ab und hinterlässt unbearbeitete Dateien)

Post by goldkante »

Hallo,

Es scheint, im Dateimanager-Fenster, wenn man Hardlinks erstellen möchte, als würden alle weiteren Dateien ausgeschlossen, bloß, weil eine Datei nicht mehr existiert.

Wäre es möglich, alle "Fehler" zu überspringen, die übersprungen werden müssen, damit alle existierenden Dateien abgearbeitet werden können?

Vor der Aktion:
2.png
Aktion wird unterbrochen/beendet:
1.png
EDIT:
Ich vermute, die Fehlermeldung kommt folgendermaßen zustande:
AllDup versucht Hardlinks von jpeg-Datein innerhalb eines Archives zu erstellen.
Im Suchergebnis sehe ich blaue jpeg Dateien, die aus einem EPUB stammen. Auf eine dieser jpeg Dateien bezieht sich die Fehlermeldung.
In den Optionen habe ich eingestellt, das temporäre jpeg Dateien nach dem erstellen einer Prüfsumme wieder gelöscht werden sollen.
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Nicht existierende Datei hält den Verkehr auf. (Dateimanager bricht ab und hinterlässt unbearbeitete Dateien)

Post by Administrator »

Mit dem nächsten Update wird beim Ermitteln der Quelldatei für die Erstellung der Hardlinks zusätzlich überprüft, dass die Datei sich in keinem Archiv befindet.
Post Reply