Belegter Speicher wird nicht weniger

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
mad_k
Posts: 1
Joined: 07 Nov 2020, 22:06

Belegter Speicher wird nicht weniger

Post by mad_k »

Hallo, ich will ja nicht meckern, wenn man schon ein Tool kostenlos bekommt, danke dafür. Ich habe jetzt bei einem externen Laufwerk mit einigem Aufwand, denn so einfach ist der Einsatz von AllDub auch nicht, vor allen Dingen muss man die Funktionsbeschreibungen erst mal interpretieren .und richtig verstehen - liegt vielleicht an meiner ander sgearteten Intuition :lol: .. aber ok
eine hohe Zahl an mp3-Dubleten entfernt. Nur leider zeigt mir Windoof in den Eigenschaften noch immer keinen Freiraum an. Schiebt das Programm die gelöschten Dateien an einen Platz auf dem Laufwerk, den ich nicht erkennen kann? Den Papierkorb des Laufwerks hab ich schon gelehrt, da waren unerfindlicherweeise 1,9 GB an Daten drin, aber nicht alles, was ich gelöscht hatte (eigentlich in Summe über 300 GB. Zähle ich die einzelnen Hauptordner zusammen, dann ist die reduzierte Speicherbelegung erheblich, nur eben nicht wenn ich ins Root gehe - und das ist seltsam.
System Windoof 10 irgendne super professional Version (Fa-Laptop). Kann mir keine Reim drauf machen.

Übrigens würde eine Sortiermöglichkeit nach den Pfaden das Leben erhgeblich vereinfachen, weil dann nicht immer wild durch die Gegend gesprungen wird bei der Anzeige. Bislang wird ja nur nach dem Dateinamen sortiert. Man könnte nach doppelten Dateinamen suchen, aber mit Prio 1 nach Pfaden sortieren ?Vielen Dank und bestenm Gruß
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Belegter Speicher wird nicht weniger

Post by Administrator »

mad_k wrote: 07 Nov 2020, 22:17Schiebt das Programm die gelöschten Dateien an einen Platz auf dem Laufwerk, den ich nicht erkennen kann?
Wenn Sie die Option "Dateien löschen" beim Dateimanager verwendet haben, dann werden diese Dateien direkt gelöscht.
Übrigens würde eine Sortiermöglichkeit nach den Pfaden das Leben erhgeblich vereinfachen
Einfach auf den Spaltenkopf der Spalte "Dateipfad" klicken um den Inhalt der Gruppen nach den Pfaden zu sortieren...
Post Reply