Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ungleic

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
sdfgdhfgh
Posts: 38
Joined: 02 Feb 2014, 17:36

Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ungleic

Post by sdfgdhfgh »

Wenn ich Dateimengen mit AllDup dedupliziere gehe ich Schrittweise vor. z.B zunächst größer 1 GB, dann größer 100 MB usw. So kann man während der Suche schon Dateien aussortieren.
Nützlich fände ich bei den kleinen Dateien aufteilen zu können, z.B. ein Suchlauf selber Inhalt mit identischem Zeitstempel und ein anderer mit verschiedenen Zeitstempeln (NOT same change timestamp).

Vielen Dank für das großartige Tool! :D
goldkante
Posts: 185
Joined: 28 May 2017, 17:00

Re: Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ung

Post by goldkante »

sdfgdhfgh wrote:Nützlich fände ich bei den kleinen Dateien aufteilen zu können, z.B. ein Suchlauf selber Inhalt mit identischem Zeitstempel und ein anderer mit verschiedenen Zeitstempeln (NOT same change timestamp)
Das verstehe ich nicht so ganz.

Du meinst, dass anstatt die Suche zwei Mal mit unterschiedlichen Suchkriterien aufzurufen, diese unterschiedlichen Suchen hintereinander in einem einzigen Suchvorgang durchgeführt werden sollten?

Oder meinst Du, dass das Suchergebnis zweigeteilt werden können sollte? (Zuerst die Anzeige der Dateien mit identischem Zeitstempel und danach die mit verschiedenen Zeitstempel)
sdfgdhfgh
Posts: 38
Joined: 02 Feb 2014, 17:36

Re: Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ung

Post by sdfgdhfgh »

Eigentlich ging es mir im wesentlichen darum, sagen zu können, dass eine Bedingung - besonders die Änderungszeit - eben nicht identisch sein soll.
sdfgdhfgh
Posts: 38
Joined: 02 Feb 2014, 17:36

Re: Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ungleic

Post by sdfgdhfgh »

Eine Rückmeldung dazu wäre schön.
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Filter negieren (z.B. selber Inhalt aber Zeitstempel ungleic

Post by Administrator »

Das ist leider nicht möglich, da der interne Suchealgo nicht wie eine Datenbank funktioniert bei welcher man mit "und/oder" oder "+/-" suchen kann.
Post Reply