das benutzen von pro4-dateien -probleme-

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
klaus_ph
Posts: 5
Joined: 25 Mar 2016, 23:59
Location: Radeberg
Contact:

das benutzen von pro4-dateien -probleme-

Post by klaus_ph »

guten tag
es ist nebenbei ostern. bei höherem alter sind einfach keine eier mehr zu finden ;-)))
also, ran an die maschine. bilder entdoubeln... ;-)

für bestimmte materialien habe ich mir unterschiedliche profile geschaffen.
was ich gerne mache, DIREKT mit einem editor in die profile rein, und ergänzen/korrigieren/streichen. hier die probleme, die ich dabei erlebt habe (neueste 3.x-beta)

1. irgendein alldup-job läuft. (ist DIESE info wichtig?)
in einer ANDEREN pro4-datei möchte ich irgendwie die vorgaben WEGeditieren. V0 soll übrig bleiben!
[Ordnerlist]
V0=E:\
A0=0
U0=1
T0=
V1=w:\789
A1=1
U1=1
T1=
V2=w:\456
A2=0
U2=1
T2=
V3=W:\123
A3=0
U3=1
T3=
V1-V3 gelöscht! alldup mit dem betreffenden profil aufgerufen, ist der mist weiterhin drin! warum?
lösche ich es "im geöffneten programm",speichere das profil ab. ist es dauerhaft weg!
ZIEL: ich möchte gerne die profile "von außen" ändern können. das ist einfacher und SCHNELLER!

2. mir fehlt immer noch die anzeige des profils OBEN im kopf, wenn das programm geöffnet ist,

3. schön wäre, wenn einfach mehr bearbeitungsmöglichkeiten in der "abteilung profile" wären: öffnen, kopieren, löschen, speichern (unter anderem namen usw usw). irgendwie muss ich da immer raten, was ich machen darf.... ;-)

4. WAS ist bitte, wenn man auf profile klickt:
"Beim Laden eines Profils keine Quellordner importieren". klickt man aufs fragezeichen, kommt doch relativ "sinnloses" zeuchs.
wat iiiiess "Quellordner"? ick verstäh die worte nich..... ;-)

5. noch was....
wenn es ein windows-verzeichnis-auswahlmenü gibt "Ordner auswählen", ist das VIIIEL zu klein! man kann e snicht mal größer ziehen. bitte, bitte wenigstgens dieses. oder gleich größer anbieten!

und wat bitte iiiies: "Lokalisierte Ordnernamen verwenden" ????
dat iss nich mein doitsch! sorry, det versteh icke nicke ;-)

grüße aus der irrenstadt radeberg (Arnsdorf liegt gleich daneben! dat verstehen nur ECHTE sachsen) ;-)
vom klaus(i)
Post Reply