Hallo!
benutze AllSync zum BackUp meines Musik Nas "Purist-HDR" seit ca 4 Jahren via PC auf ext. HD (K:). Bisher funktioniert alles gut. Durch ein "Software Update des NAS herstellers ensteht plötzlich die "Fehler Meldung 120":
29.05.2015 09:53:02 - Beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten: #5 - Zugriff verweigert [CreateFile] [CopyFile4] (\\Purist-hdr\music\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\e5f94b1b-73d8-44d9-aa28-b4eb253b75c0.wav -->> K:\MusikBackup von PURIST HD\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\e5f94b1b-73d8-44d9-aa28-b4eb253b75c0.wav) (PROFIL: MusikBackup von PURIST HD)
29.05.2015 09:53:02 - Fehler '120 - Security settings denied access to the source.' beim Verschieben der Datei 'K:\MusikBackup von PURIST HD\20764212-c654-4c40-b47b-690b611835aa\purist-album.xml' in den Papierkorb (PROFIL: MusikBackup von PURIST HD)
..... und so weiter.
Nun meine Frage: Was könnte ich im Rahmen meiner AllSync Software an den Einstellungen ändern damit´s wieder funktioniert, oder liegt das Problem beim ausschließlich beim NAS Software Anbieter? Irgendwer eine Idee?
CG
Fehler 120 ?
-
- Site Admin
- Posts: 4049
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Fehler 120 ?
Das Problem liegt am NAS.
Laut Ihrer Fehlermeldungen haben Sie nicht genügend Zugriffsrechte auf Ihrem NAS.
Laut Ihrer Fehlermeldungen haben Sie nicht genügend Zugriffsrechte auf Ihrem NAS.